I consider cooking my therapy


6 Kommentare:

  1. oh vielen lieben dank für deinen kommentar! ich fand korea auch echt wunderschön. meine zwillingsschwester lebt dort für ein jahr :)
    alles liebe & mach dir noch eine schöne woche, maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  2. mag deine bilder echt gerne! diese details, die du aufnimmst, schon sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich Hunger :-( du machst sehr schöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :)
    Und der Überschrift kann ich auch total zustimmen! :p
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebe solche detailsbilder. so einfache motive und trotzdem macht es so viel her - das hat eine tolle stimmung :) und es sieht lecker aus, ist das parmesan...? :D

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super lecker aus. Du hast es wirklich drauf zu fotografieren und ich finde deinen Blog wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen